22
Mai
2017

Vor der Quali: Feinschliff in Trebbin

Eine Woche vor der Qualifikationsrunde für die Jugend-Bundesliga in der heimischen MBS Arena reiste die 1. A-Jugend zum Kurztrainingslager ins Parkhotel nach Trebbin. Neben einer Einführung in Alpha Combat, einer ausgiebigen Wanderung zum Aussichtsturm auf den Löwendorfer Berg und Entspannung in der Fläming-Therme Luckenwalde, arbeitete das Team intensiv an der Feinabstimmung im Angriff und Abwehr. "Ich bin mit dem Trainingslager zufrieden. Die Vorfreude und Anspannung auf die Quali ist spürbar." resümierte Trainer Axel Bornemann. Am Sonntag kam dann noch unser sportlicher Leiter Alexander Haase dazu, der den Spielern noch einige Hinweise mit auf den Weg geben wollte. Ein großer Dank gilt der Familie Keck, die uns ein rundum Wohlfühlpaket in ihrem Hotel geboten haben.