10
Juli
2017

Unsere Jung-Adler können es auch auf Rasen!

Am letzten Wochenende lud der Berliner Bezirk Mariendorf und der Verein SV Adler Berlin zum
Rasenhandball-Turnier und Familienfest ein.

Am Sonntag waren die E-Jugendlichen an der Reihe. Die Mannschaften vom SV Adler Berlin,
1. Vfl Potsdam, Rudow, Hermsdorf und Pankow spielten jeder gegen jeden.

Unsere Jung-Adler können es auch auf Rasen!_1

Unsere Jungs mussten ohne Wechselspieler auskommen und bei dieser Hitze war es nicht leicht. Das
erste Spiel gegen Pankow wurde klar gewonnen, gegen Rudow und Hermsdorf wurde knapp verloren
und im letzten Spiel konnte gegen den Gastgeber gewonnen werden. Vielen Dank an die Mannschaft
aus Rudow, für die Leihgabe Jimmy, der uns unterstütze.
Wir möchten dem SV Adler Berlin für das sehr gut organisierte Turnier in Verbindung mit dem
Familienfest danken und freuen uns auf das nächste Jahr.

E-Jugend: Lennard, Marne, Gregor, Fynn G., Fynn R., Billy, Julian

Bericht und Foto: Dennis Behrends